Navigation

Mitglieder

Mitglieder-Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?

Mitglieder-FAQs - Häufig gestellte Fragen

Diese FAQs sollten für sie die erste Anlaufstelle bei auftretenden Problemen oder Fragen zur Mitgliedschaft bei Quick-Mails sein. Hier finden sie meist schon die passende Antwort. Falls ihre Frage hier nicht beantwortet werden sollte, wenden sie sich mit ihrer Frage einfach an unseren Support.

Ihre Fragen - unsere Antworten
 
1. Frage: Was ist Quick-Mails.de ?
  Antwort: Quick-Mails.de ist ein sogenannter Paidmaildienst, welcher Sie für das lesen von Werbemails bezahlt.
 
2. Frage: Welchen Nutzen habe ich ?
  Antwort: Als ein Quick-Mails.de Mitglied erhalten Sie kostenlose Informationen per eMail die Sie über die neuesten und interessantesten Angebote im Internet informiert. Dabei können Sie ihre persönlichen Interessen selbst erstellen, und erhalten so nur Informationen zu Themen, die Sie auch wirklich interessieren und können gleichzeitig dabei bares Geld verdienen
 
3. Frage: Wer darf teilnehmen ?
  Antwort: Teilnehmen darf jeder, der das 16. Lebensjahr vollendet und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.
 
4. Frage: Was kostet mich Quick-Mails.de ?
  Antwort: Nichts. Die Anmeldung und Mitgliedschaft bei Quick-Mails.de ist kostenlos und kann jederzeit beendet werden.
 
5. Frage: Wieviele Mails erhalte ich ?
  Antwort: Die Anzahl der Werbemails ist von den Buchungen unserer Partner und Sponsoren sowie der Mitglieder abhängig.
 
6. Frage: Wie und ab wann kann ich mein Guthaben auszahlen lassen ?
  Antwort: Ihr Guthaben können Sie ab einem Kontostand von 5 € via Banküberweisung oder PaypPal auszahlen lassen. Überweisungen auf ein deutsches Bankkonto erfolgen ohne Abzug. Bei Auszahlungen via PayPal wid die PayPal-Gebühr von dem ausgezahltem Betrag abgezogen. Überweisungen auf ausländische Bankkonten sind derzeit nicht möglich.
Bei jeder Auszahlung werden maximal 50 € ausgezahlt.
Die Auszahlung erfolgt nach Freigabe i.d.R. innerhalb von 30 Werktagen (zzgl. evtl. Banklaufzeit).
Sollte Ihre Beantragung länger als 8 Wochen zurückliegen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
 
7. Frage: Gibt es weitere Verdienstmöglichkeiten ?
  Antwort: Natürlich. Neben dem bestätigen der Paid- und Questionmails kann der Verdienst durch das werben von neuen Mitgliedern, sog. Referals erhöht werden. Außerdem kann der Verdienst durch das Klicken von Paidlinks- und Paidbannern im Mitgliederbereich gesteigert werden. Desweiteren finden von Zeit zu Zeit Bonusaktionen sowie Rallies statt.
 
8. Frage: Kann ich meinen Verdienst in eigene Werbemails tauschen?
  Antwort: Natürlich. Der Verdienst kann jederzeit in eigene Werbemails getauscht werden. Nutzen Sie dafür im Mitgliederbereich die entsprechende Option.
 
9. Frage: Meine Teilnahme an einer Bonusaktion wird nicht vergütet
  Antwort: Dies kann mehrere Gründe haben:
- der Sponsor hat die Gutschrift noch nicht freigegeben: Beachtet bitte dass die Laufzeiten für Gutschriften 30-90 Tage betragen. Erst wenn wir die Freigabe seitens des Sponsors haben können wir den Betrag auf das Mitgliederkonto gutschreiben.
- Der Sponsor hat die Teilnahme storniert: Wenn ein Sponsor die Teilnahme von Mitgliedern storniert oder ablehnt erfolgt keine Vergütung. Dies tritt besonders dann auf wenn das Mitglied bereits bei der Aktion des Sponsor über andere Werber (z.B. andere Paidmaildienste) teilgenommen hat.
 
10. Frage: Accountverifizierung: Was bedeutet das ?
  Antwort: Bevor Sie bei Quick-Mails eine Auszahlung erhalten können kann Quick-Mails eine Verifizierung Ihres Accounts verlangen, d.h. es muss die Identität des Accountinhabers nachgewiesen werden.
Dies dient zum einen um die Ländervorgaben unseres Systems sicherzustellen und zum anderen für uns um den Nachweis gegenüber evtl. Anfragen seitens des Finanzamtes nach Auszahlungen belegen zu können (Auszahlung an real existierende Personen).
Um Ihren Account zu verifizieren schicken Sie bitte eine unbeglaubigte Kopie eines Identitätsdokumentes (Pass/Ausweis o.ä.)
per Fax an +49 3421/703568 oder an eine der Postanschriften aus dem Impressum. Sie können auch einen Scan oder ein Foto per Mail an support@quick-mails.de senden.
Geprüft werden: Name, Vorname, Geburtsdatum. Andere Daten können Sie bei Bedarf schwärzen. Nachdem Ihr Account verifiziert wurde werden die Dokumente vernichtet.
Wichtig: Bitte verifizieren Sie sich nur nach Aufforderung unsererseits.
 
11. Frage: Puntetransfer / Punktehandel
  Antwort: Der Handel mit Punkten über Drittplattformen ist unter folgenden Bedingungen erlaubt:
Das Angebot muss offen einsehbar und somit kontrollierbar sein (z.B. Forumspost), ein kompletter Guthabentransfer ist nicht erlaubt.
Bei Missbrauch oder Verdachtsmomenten behalten wir uns vor bestimmte Mitglieder vom Punktetransfer auszuschließen.
 
12. Frage: Wie lange sind Mails gültig?
  Antwort: Paidmails - 2Tage
Lightmails - 2Tage
Aktivmails - 2Tage
Mitgliedermails - 3 Tage
Questionmails - 2 Tage
Mitglieder-Questionmails - 3 Tage
Sponsoren-Questionmails - 3 Tage
Sponsoren-Paidmails - Die Gültigkeit richtet sich nach dem beantragten Aufenthalt
 
13. Frage: Was sind Question-/Aktivmails?
  Antwort: Questionmails bzw. Aktivmails sind eMails, bei denen sie,
wie der Name schon sagt eine kleine Aufgabe zu erledigen haben.
Sie erkennen die eMails daran, dass im Betreff meistens "Questionmail" oder "Aktivmail" steht.
Diese Mails enthalten ebenfalls einen Bestätigungslink, der von den Usern geklickt werden muss.
Nach dem Klick öffnet sich eine neue Seite, auf der der User "aktiv" sein muss, um die Vergütung zu erhalten.
Meistens muss man lediglich einen Banner auf der Seite klicken,
Irgendeinen Suchbegriff in eine Such-Maske eintippen oder einen Preisvergleich machen.
Dadurch, dass weitere Klick notwendig sind, werden Questionmail deutlich besser vergütet als normale Paidmails.
 
14. Frage: Darf ich mir nachträglich einen Werber suchen?
  Antwort: Eine nachträgliche Werbersuche ist während der ersten beiden Wochen nach
der Anmeldung uneingeschränkt möglich.
Dannach wird der Account zum Refkauf freigegeben.
Ab dann ist eine nachträgliche Umschreibung des Werbers nur noch möglich, wenn der Account noch nicht gekauft wurde.
Sollte während der Werbersuche dann der Account gekauft werden kann keine Änderung des Werbers mehr vorgenommen werden,
da der Refkauf von uns vorrangig behandelt wird.
 
15. Frage: Ich möchte mein Bestätigungsrate auf 100% setzen lassen
  Antwort: Da wir von Zeit zu Zeit einen Aktivitätsbonus basierend auf der Bestätigungsrate ausschütten,
werden keine Anpassungen der Bestätigungsrate vorgenommen.
In unregelmäßigen Abständen wird jedoch bei allen Mitgliedern die Bestätigungsrate resettet,
sodass wieder alle Mitglieder die Chance auf den Aktivbonus haben.
Anfragen zur Anpassung der Bestätigungsrate werden nicht beantwortet.
 
16. Frage: Aktivbonus - Was ist das?
  Antwort: Der Aktivbonus ist eine Belohnung für besonders aktive Mitglieder.
Er wird in unregelmäßigen Abständen vergeben.
Um den Bonus zu erhalten muss die Klickrate bei mind. 95% liegen und, je nach Zeitraum seit dem letzten Statistikreset,
eine bestimmte Anzahl an Mails bestätigt worden sein.
Der Bonus erhöht sich mit jedem Prozentpunkt über die 95% hinaus weiter.
Der Bonus ist variabel.
 
17. Frage: Inaktivlöschung
  Antwort: Um unseren Kunden und Werbepartnern eine möglichst hohe Qualität zu bieten sind wir bemüht unsere Mitgliederdatenbank aktuell zu halten. Deshalb werden inaktive Mitglieder von unsem Dienst ausgeschlossen.
Als inaktiv gelten Mitglieder, deren Bestätigungsrate unter 40% liegt oder deren Urlaubsmodus länger als 31 Tage ununterbrochen aktiviert ist
 
18. Frage: Meine Frage wurde hier nicht beantwortet
  Antwort: Bitte wenden Sie sich an unseren Support per Kontaktformular oder besuchen Sie unser Forum.
Navigation

Sponsoren-Login
SponsorID:

Passwort:


Passwort vergessen?

Support

EvaMailer V1 powered and (c) by EvaNetworks Internetservice Raphael Kuhles